Götz Alsmann und Band (2)

Es war ein gefeiertes Debut im Eröffnungssommer der TauberPhilharmonie, und nun kommt der König des Jazzschlagers zurück nach Weikersheim. Nach seinen musikalischen Ausflügen nach New York, Paris und Rom widmet er sich diesmal den Werken der großen Komponisten und Texterinnen des deutschen Sprachraums. Und bei denen stand schon immer die Liebe im Mittelpunkt: romantisch, zart, verträumt, verrucht und wild. Ob Schlager aus den 50ern, Chansons der Nachkriegszeit oder Preziosen aus der Operettenwelt – durch die behutsame Überführung des Sounds in den Jazz behalten die Songs ihre zeitlose Eleganz und erhalten zugleich eine neue Einzigartigkeit. Götz Alsmann singt also Lieder über Liebe – zu Recht!

____

Die in der TauberPhilharmonie geltenden Hygieneregeln und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie in dieser PDF zum Download.

Regionale Möglichkeiten für Schnelltests haben wir in dieser PDF zusammengestellt.