Konzert

Mic Donet

Wenn man gezwungen wäre, das Gefühl beim Hören der eigentlich unbeschreiblichen Stimme von Mic Donet in einem Wort festzuhalten – es müsste "Gänsehaut" sein. Nach seinen Auftritten in der ersten Staffel von The Voice of Germany hielt sich sein Debut-Album "Plenty of Love" mehr als 20 Wochen in den deutschen Top 10. Kein Geringerer als Xavier Naidoo bezeichnete es als "Grammy-würdig", und wer einmal das Charisma, das erstaunliche Stimmspektrum zwischen opernhafter Theatralik, sanfter Hip-Hop-Romantik und tiefer Soul-Phrasierung erlebt hat, will Mic Donets Songs nur noch in Dauerschleife genießen. Als Support unterstützte er bereits lebende Musiklegenden wie Carlos Santana oder Stevie Wonder – im Sommer kommt er mit seiner "Auf Anfang"-Tournee erstmals in die TauberPhilharmonie – und begeistert sicher auch Sie!

Wittenstein-Saal

€ 23/18

20% Ermäßigung für Student*innen
und Schüler*innen

Auf Anfang
Akustik Tour

Mic Donet
Piano/Vocals