Konzert

Raphaela Gromes

Es war einmal … eine wunderbare junge Cellistin und ihr kongenialer Klavierpartner, die ein Konzert für die ganze Familie zusammenstellten, um Märchenhaftes von der Klassik bis Hollywood zu spielen. Von Schumanns Märchenbildern über hochvirtuose Stücke von Popper und Liszt bis Star Wars und Harry Potter präsentiert Raphaela Gromes Musik und erzählt dabei über ihr Instrument, Komponisten und ihr Leben. Als Kulturbotschafterin der SOS Kinderdörfer weltweit und SONY-Exklusivkünstlerin konzertiert sie auf den großen Bühnen und bei den führenden Festivals Europas und engagiert sich leidenschaftlich für den musikalischen Nachwuchs.

Konzertsaal

€ 29 / 24 / 19

50% Ermäßigung für Studierende und Schüler*innen

Werke von Robert Schumann, Engelbert Humperdinck, John Williams, Hans Zimmer u.a.

Raphaela Gromes
Cello

Julian Riem
Klavier