Singer Pur: in 80 Minuten um die Welt

Ein ganz besonderes Abschiedskonzert in der Heimat: Tenor Rüdiger Ballhorn kommt aus dem Main-Tauber-Kreis und hat mit dem Ensemble Singer Pur auf allen fünf Kontinenten gesungen. Mit seinem letzten Konzert als Ensemblemitglied debütiert er nun in der TauberPhilharmonie und präsentiert mit seinen Weggefährten eine musikalische Weltreise. Inspiriert von Jules Verne gibt es Musik von Monteverdi, afrikanische Spirituals, Broadway-Hits und die Beatles zu hören. Stimmakrobatik vom Feinsten, mitreißende Rhythmen und eines der führenden Ensembles seiner Art – erleben Sie pure Sangesfreude im Konzertsaal der TauberPhilharmonie und seien Sie schon vorher mit dabei, wenn die fünf Ensemblemitglieder mit Ihnen gemeinsam das Haus zum Klingen bringen!

Claudia Reinhard
Sopran