Sonstiges

Varieté

Varieté im Konzertsaal! Das wird ein atemberaubender Abend, wenn zum Beispiel Handstandequilibrist Danilo Marder seinen muskulösen unbekleideten Oberkörper kopfüber mit voller Hingabe auf dünnen Stangen in die Höhe streckt. Manuela Mücke dagegen zaubert keine Mücke aus einem Elefanten, besitzt aber vollkommene Körperbeherrschung, denn schließlich ist sie Kontorsionistin. Das heißt, sie streckt, biegt und windet ihren Körper, dass man beim Zuschauen die Luft anhält. Wenn sie dann noch mit ihren Füßen mit Pfeil und Bogen hantiert, ist diese Varieténummer kaum noch zu überbieten. Großartig wie immer ist Gummimensch Herr Niels, der auch diese Show zusammengestellt hat. Ach ja, und Vollblutkomiker Hans-Hermann Thielke macht an diesem Abend auch mit! Und wer führt durch die Show? Diesen Part übernimmt der junge talentierte wie charmante Zauberer Marcel Kösling.

____

Die in der TauberPhilharmonie geltenden Hygieneregeln und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie hier.

Eine Veranstaltung der Stadt Weikersheim.

Konzertsaal

€ 43 / 37 / 31