Comedy-Kabarett

Heinrich del Core

»Glück g’habt!« hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig – und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch den Alltag – absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei … und seine roten Schuhe. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett. Der Italo-Schwabe macht keinen Halt vor Polizeikontrollen und Saunabesuchen, selbst seine Urlaubserlebnisse und Bahnfahrten bis hin zur Darmspiegelung werden nicht ausgelassen.

Wittenstein-Saal

€ 23/18

Mehr Veranstaltungen in »Comedy-Kabarett«

Keine Nachrichten verfügbar.