Josef Brustmann & Band

Die Songs, die der Solokabarettist Josef Brustmann erfunden hat, sind aus dem prallen Leben gegriffen. Er schlürft den schönsten Sommer seines Lebens, es treibt ihn an die Isar, er schlendert durch München, landet in der Happy Hour bei Pfisterbrot, verliebt sich in ein Mädchen, die hat einen Goldfisch und der heißt Hemingway. Musikalisch spannt er dabei einen weiten Bogen von der Ballade, über Folk und Rock’n’Roll, Franz Schubert, Bayrischer Elegie, bis hin zur Trash-Polka. »Von der Musik komm ich ja her und vom Singen«, sagt Josef Brustmann. Immer schon hat er gesungen und gespielt. »Das ist meine ganze Lust, das ist mein ganzes Leben.« Dieses Mal kommt er nicht alleine in die TauberPhilharmonie, sondern bringt seine Musikerfreunde mit.

____

Die in der TauberPhilharmonie geltenden Hygieneregeln und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie hier.

Josef Brustmann
Gesang, Zither, Gitarre, Texte Komposition

Benni Schäfer
Kontrabass

Luke Cyrus Goetze
Gitarren

Martin Regnat
Akkordeon

Mathias Götz
Posaune

Eine Veranstaltung der Stadt Weikersheim.