Pantomime/Comedy

Nah dran: Peter Shub

Der Amerikaner Peter Shub ist ein ganz großer unter den Entertainern. Ein brillanter Pantomime und Clown, der mehrfach ausgezeichnet wurde. Er trat beim Cirque du Soleil, bei Roncalli und im New Yorker Big Apple auf und ist ein Meister des Minimalismus und des komischen Understatements. Sein Sketch mit Hund, mit dem er Gassi geht – oder auch umgekehrt, ist legendär. Es sind vor allem die kleinen Gesten, die Peter Shub groß machen. Sein Augenaufschlag spricht Bände und die Zuschauer machen und singen, was er will. Shub-i-du-ba. Er ist absolut amüsant und komisch, Unterhaltung pur, sein deutsch-englischer Akzent ist köstlich und sein Publikum möchte ihn nicht mehr von der Bühne lassen. Ein ganz besonderer Abschluss der Nah-dran-Reihe in der Weikersheimer TauberPhilharmonie.

Eine Veranstaltung der Stadt Weikersheim.

Konzertsaal

€29

Weitere Veranstaltungen