Comedy-Kabarett

Ohne Rolf

OHNE ROLF, das sind Jonas Anderhub & Christof Wolfisberg aus der Schweiz, die nicht miteinander sprechen, aber sich doch viel zu sagen haben. Das tun sie schriftlich mit unzähligen Plakaten. Da wird geblättert und dabei geblödelt, gehirnt und diskutiert. Und da sind äußerst amüsante Dialoge dabei. Nach zwei erfolgreich geblätterten Programmen ist das Duo nun druckreif für ruhigen Urlaub. Endlich finden sie Zeit, ihr Altpapier zu bündeln und ihre Gedanken zu sortieren. Doch dann wendet sich das Blatt ... "Unferti" ist die Geschichte zweier Blattländer, die ihr plakatives Dasein plötzlich in Frage gestellt sehen.

OHNE ROLF bieten erneut virtuoses Print-Pong und seitenweise überraschend komische Momente und es gibt viel zu lachen. Auch Lesemuffel kriegen bestimmt kein Augensausen!

Unferti ...

Eine Veranstaltung der Stadt Weikersheim.