Viva Voce

Viva Voce garantiert mit der neuen Show »Glücksbringer« satte 120 Minuten Glück und beste Laune. Mit ihren hervorragenden Stimmen, viel Humor und einer genialen Bühnenshow umgarnt das Gesangsquintett sein Publikum. Die Kunst des Glück-Wünschens für anwesende und abwesende Lieblingsmenschen zelebrieren die Bühnen-Enthusiasten in der Gänsehautballade »Zwischen uns der Himmel«. Den letzten berauschenden Schwung ins Glück geben die Stimmhelden ihrem Publikum mit dem ikonischen »A-Cappella-Song«. Leichtfüßig und langanhaltend ist das A-Cappella-Glück – mit Viva Voce hält es sogar an, »bis dass man Brot uns schneidet«. »Glücksbringer ist sicher das abwechslungsreichste Showprogramm, das wir je gemacht haben«, plaudert Tenor David Lugert aus dem Songwriter-Nähkästchen. »Es ist perfekt für alle Menschen, die gerne lachen, gute Musik schätzen und sich einen ganzen Abend lang glücklich machen lassen wollen.«

____

Die in der TauberPhilharmonie geltenden Hygieneregeln und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie hier.

Eine Veranstaltung der Stadt Weikersheim.