Mitsing-Konzert

Adventssingen: CALMUS ENSEMBLE statt Singer Pur

… die Erkältungssaison macht nicht einmal vor Weihnachten halt! Mit großem Bedauern müssen SINGER PUR das Mitsing-Konzert am 3.12. krankheitsbedingt absagen. Das Christkind hat allerdings ein Einsehen und schickt das wunderbare CALMUS ENSEMBLE vorbei, die ebenfalls A Cappella und mit dem Publikum die schönsten Weihnachtslieder anstimmen. Also: Stimme ölen, Weihnachtsoutfit anziehen und ab in die TauberPhilharmonie!

 

 

Weihnachten, dazu gehören Plätzchen, brennende Kerzen, ein geschmückter Tannenbaum – und Weihnachtslieder! Und am schönsten ist es doch, wenn man diese gemeinsam singt. Deshalb lädt die TauberPhilharmonie am 2. Adventwochenende zum gemeinsamen Adventssingen ein. In der ersten Hälfte des Konzerts entführt uns das Calmus Ensemble mit deutschen und internationalen Liedern in eine stille Nacht, in der sich Glöckchen, Schneeflocken und Rentiere mit roten Nasen tummeln.

Im zweiten Teil wird dann das Publikum zum Chor. Gemeinsam singen wir die schönsten Weihnachtslieder für das ganz besondere Gefühl im Advent. Danach gibt es Glühwein und Plätzchen – so kann Weihnachten kommen!

 

Konzertsaal

€ 29 / 24 / 19

50 % Rabatt für Studierende, Azubis und Schüler*innen