Kabarett

Heinrich Del Core

»GLÜCK g’habt!« hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig – und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Mit seinen quietschroten Lackschuhen und dem feinen Blümchenhemd hat er neue, herrlich komische Geschichten in seinem Handgepäck, unzählige Lacher und eine Menge Humor inbegriffen. Der halbe Restitaliener versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit allerlei Alltagssituationen detailgetreu wiederzugeben. Dabei vereint er Dolce Vita und schwäbische Tugenden so perfekt miteinander, dass das Publikum sofort in seinen Bann gezogen wird und seinem Charme erliegt.

Ein gelungener Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett.

Eine Veranstaltung der Stadt Weikersheim.

Konzertsaal

€ 31 / 25 / 19

Weitere Veranstaltungen