Blog

TauberPanorama #7

Heute macht Leo Sackmann vom Freundeskreis mit uns eine Radtour ins schöne Vorbachtal. Wir starten am Radweg an der Vorbachbachmühle Richtung Laudenbach. Ein blühendes Tal steht vor uns. Grün leuchtende Berghänge mit markanten Steinriegeln, romantisch gelegene Dörfer am Bachlauf mit ihren alten Brücken und eine einzigartige Vogel- und Pflanzenwelt begleiten uns. Für Ambitionierte bietet sich noch die Fortführung über Niederstetten hinaus nach Oberstetten ins wunderschöne Reutal an. Eine ausgiebige Rast am großen Reutalsee ist allen ans Herz gelegt. Die Rückfahrt lässt uns schließlich leicht nach Weikersheim zurück gleiten. Welche Wanderrouten kennt ihr noch?

Wittenstein-Saal

Weitere Veranstaltungen

Image-743

TauberPhilharmonie
Wittenstein-Saal

Image-620

TauberPhilharmonie
Wittenstein-Saal

Image-608

TauberPhilharmonie
Wittenstein-Saal

Image-609

TauberPhilharmonie
Wittenstein-Saal