Tanz | Open House

Zum Ende der ersten Spielzeit mit zeitgenössischem Tanz lädt die TauberPhilharmonie noch einmal Tanzbegeisterte ein und all diejenigen, die es werden oder einfach einmal etwas neues ausprobieren möchten, zum Open House ein.
Gemeinsam gestaltet wird das Wochenende von der Hamburger Tänzerin & Choreographin Patricia Carolin Mai sowie dem Tanz-Kollektiv laborgras aus Berlin.

Es erwarten uns Workshops, Improvisation, Raum für Gespräche und vieles mehr:

Samstag, 27. Mai 2023

11.30 Uhr: Hausöffnung

12-16 Uhr: offenes Training / Workshop

17.30 Uhr: Plenumsgespräch mit laborgras, Patricia Carolin Mai & Karin Kirchhoff (Programmleitung Tanzland)

19.00 Uhr: „Instant Composition“ mit laborgras, Patricia Carolin Mai & Benjamin Kövener (Drums)

Sonntag, 28. Mai 2023

11.00 Uhr: Mitbring-Brunch*

12.30-16.30 Uhr: offenes Training / Workshop

17 Uhr: Open-House-internes Showing

*Wir stellen Kaffee, Wasser & Brezeln und freuen uns auf eure mitgebrachten Lieblings-Brunch-Snacks.  

Willkommen heißen wir alle Menschen – ob mit oder ohne Tanz-Erfahrung.

Um Anmeldung wird gebeten.

 

Gefördert im Programm Tanzland der Kulturstiftung des Bundes. Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.